Aufgepasst liebe Sportsfreunde!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir 👉 ab Donnerstag, den 14. Mai von 16 – 20 Uhr wieder unseren Außenbereich öffnen dürfen. (ab 18.05. öffnen wir zusätzlich für unsere frühen Vögel von 08:00 – 10:00 Uhr). Sobald sich an den Öffnungszeiten etwas ändert, geben wir euch natürlich sofort Bescheid. Da wir uns auch nach unseren Kunden richten wollen, gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen in der Story eine Umfrage zu den Öffnungszeiten an der Ihr gerne teilnehmen dürft. Neben den schon vorhandenen Geräten im Außenbereich stellen wir weitere Geräte zur Verfügung, um euch ein optimales Training während der Krise zu sichern.

Um euch ein sicheres Training gewährleisten zu können, bitten wir euch den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten. Ebenfalls dürfen nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig trainieren – daher ruft uns vorher einfach kurz vorher an um eine Zeit zu vereinbaren. Da die Umkleiden weiterhin geschlossen bleiben müsst ihr bereits in Sportkleidung kommen – die Toiletten sind allerdings geöffnet.

Also kommt vorbei und holt euch euren natürlichen Immunbooster für ein starkes Immunsystem an der frischen Luft bei uns im Outdoorbereich! 🏋️

Euer Team vom Fitnesstreff Erbendorf