Ihr seid bereit, diesen Herbst voller Energie zu starten und gemeinsam mit uns fit durch die kühle Jahreszeit zu kommen? Dann lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Denn im gesamten Oktober übernehmen wir die Anmeldegebühr für euch. Das bedeutet, wenn ihr euch diesen Monat bei uns anmeldet, könnt ihr stolze 29,95 €* sparen! Überwindet eure inneren Widerstände und besucht uns jetzt, denn der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um endlich loszulegen.
Unser Fitnessstudio bietet euch:

:pfeil_rechts: Topmoderne Trainingsgeräte
:pfeil_rechts: Kompetente Betreuung durch unsere Profis
:pfeil_rechts: Die Möglichkeit, rund um die Uhr zu trainieren
:pfeil_rechts: Eine breite Palette an abwechslungsreichen Kursen (von Zumba über Yoga bis hin zu Bauch-Beine-Po)
:pfeil_rechts: Die Option, ein kostenloses Probetraining zu absolvieren

Falls ihr weitere Fragen habt oder euch anmelden möchtet, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen, besucht uns im Fitnessstudio oder ruft uns unter der +49 (0) 9682 183296 an!

*Aktion läuft vom 01.10. – 31.10.2023