Das fragt Ihr euch sicher alle – daher gibt es bei uns für die Zeit nach Corona verschiedene Optionen, um eure verlorene Zeit der Mitgliedschaft wieder auszugleichen. Wir wollen natürlich vermeiden, dass unseren Mitgliedern durch die vorübergehende Schließung Nachteile entstehen.

Option 1: Bringe deinen Freund/deine Freundin mit! Er/Sie darf bei uns ganze 4 Monate mit dir zusammen kostenlos trainieren.

Option 2: Verlängere deine Mitgliedschaft: Wenn du möchtest, hängen wir dir die verlorene Zeit einfach an deine Mitgliedschaft an.

Option 3: Du brauchst ein Geschenk für jemanden? Kein Problem, wir stellen dir einen Gutschein über die verlorene Zeit aus.

Option 4: Du möchtest Familien in schweren Zeiten unterstützen? Wir spenden den Betrag deiner verlorenen Mitgliedschaft an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Schwäbisch-Hall.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns an info@fitnesstreff-erbendorf.de. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

 

Wir halten dich auf dem Laufenden – wir freuen uns schon jetzt darauf dich wieder bei uns im Fitnesstreff Erbendorf begrüßen zu dürfen.